Skip to main content

Über uns

Susanne Grob


Susanne ist seit über vierzig Jahren Modeunternehmerin. Seit 2009 führt sie zusammen mit ihrer Tochter das Kaufhaus Krone. Im Kaufhaus Krone verwirklichen sie nun zusammen ihren Traum: sie unternehmen und verkaufen, was ihnen selbst am Besten gefällt.


Lea Dätwyler


Lea ist bereits mit Mode aufgewachsen. Kaum konnte sie Laufen war sie schon auf dem Einkauf dabei in diversen Showrooms. Somit war nach ihren Ausflügen in die Wirtschaft und Kommunikation bald klar, dass sie etwas mit Mode machen möchte in ihrer Zukunft. 
2009 eröffnete sie dann zusammen mit Susanne - ihrer Mutter - das Kaufhaus Krone.




Vira Ring


Die Faszination von Textilien hat Vira schon in jungen Jahren für sich entdeckt. Inspiriert von ihrer Mutter, entwickelte sich aus dem Gestalten und Nähen von eigenen Kleidern eine Leidenschaft für Mode.
Nach einer Lehre als Detailhandelsfachfrau führte sie der Weg über Umwegen wieder zurück in die Modewelt.



Valentina Palushaj


Valentina hat im August 2020 bei uns die Lehre also Detailhandelsassistentin abgeschlossen, nach einem kurzen Ausflug in die Möbelbranche ist sie nun wieder zu uns zurück gekommen und macht eine weitere Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau bei uns. Wir freuen uns Valentina in den nächsten Jahren zu begleiten und sind glücklich sie wieder in unserem Team zu haben.


Patrizia Jorns


Ist Not an der "Frau" hilft uns Patrizia aus. Als modebewusste Quereinsteigern ist Sie eine tolle Ergänzung für das Krone-Team.